Grünes Zimmer in Aussicht!
Du kannst bestimmen wie sich der nächste Sommer anfühlt. Denn bald kommt UrbanEden - ein Gartenprojekt, das nächsten Sommer Hamburg un- sicher macht.
An einem der heißesten Plätze der Stadt, kannst Du dann in der Sonne liegen und ein Rasenmäherrace veran- stalten. Oder Himbeeren für eine gla- mouröse Himbeercracker-Torte züch- ten. Und das Alles auf Deinem eigenen Stück Garten.
Der Deal:
Du kriegst den Garten, dafür bekommt das McSlow im UrbanEden etwas von Deinem Gemüse ab.
Die UrbanEdenZentrale ist immer höchst interessiert an Deiner Meinung. Los! Jetzt kannst Du gestalten, träu- men, diskutieren, kommentieren und eben bloggen!
Danke sagen Linda und Wilken
>>> mehr INFO hier
nur ein jahr? wieso denn bloß???
ich finde eure idee super. ich habe schon längere zeit lust auf einen eigenen garten. aber wieso, falls ich es richtig verstehe, ist das projekt nur auf ein jahr ausgelegt?
nach einem jahr hat man sich doch erst eingelebt und meine erdbeerpflanzen haben gerade erst einmal ihre prallen früchte zur schau gestellt.
also, ich würde gerne bei einem gartenprojekt in der city mitmachen, doch würde ich mir einen längeren zeitraum wünschen. ich weiß nicht, ob ich für nur ein jahr soviel elan aufbringen könnte. da müsste ich ja alle blumenkübel schon wieder wegschleppen sobald ich sie ordentlich positioniert habe.
also, gute idee mit ein paar ecken und kanten, die nochmal überdacht werden müssen. oder ihr habt gute argumente, die mich überzeugen.
keinen öko-hippie-betrieb, bitte
ansonsten verkommt das projekt doch sowieso nur wieder zu einer `hippie-hochburg`.
das klingt jetzt zwar ganz böse, doch oftmals verkommen so gute ideen wie die eure ja dann doch recht schnell zu kleinen, vor sich hinvegetierenden selbstversorgergärten.
ich plädiere also für eine kurze laufzeit und ein anschließendes weiterziehen um mit neuen gärtnern neuen elan in die sache zu bringen.